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Outbound

MercatOn:   

IHR Partner in Sachen Strategic-Sales-Support, gepaart mit einem Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit

  

Unser Angebot:

Kalt- und Warmakquise, Angebotsnachfass, Follow-Up Ihrer Messekontakte, Reaktivierung von inaktiven Kontakten aus Ihrem Altkundenbestand, Mailings, Erstkontaktanschreiben, Korrespondenz und Brieferstellung, Terminkoordination, Datenbankpflege incl. Adressupdates, Ansprechpartnervermerk und aktuellem Infoergebnis aus dem Gespräch, Betreuung sowohl des deutschen, österreichischen und schweizerischen Marktes als auch des englisch-, französisch, spanisch- und italienischsprachigen Sprachraums weltweit.   

Auf Wunsch betreuen wir Ihren Kundenstamm mit Marketingaktionen und Telefonkontakten in regelmäßigen Abständen auch über Jahre hinaus.

 

Durchführung: 

Wir vereinbaren für Sie Termine bei Ihren Zielkunden. Ausgehend von Ihren Wunschkundenlisten recherchieren wir bei Bedarf die gewünschten Ansprechpartner und vereinbaren mit diesen einen Termin für Sie, der auch schriftlich in Ihrem Namen bestätigt wird. Wir führen dabei Ihren Terminkalender und planen die Termine nach Ihren Vorgaben mit einer sinnvollen Routen- und Zeitplanung ein. Gern übernehmen wir auch die Adressauswahl für Sie, sofern es Ihnen nicht möglich ist, uns einen eigenen Adressdatenstamm zur Verfügung zu stellen. 

Der persönliche Kontakt zu Ihren Kunden, der für Ihren Erfolg extrem wichtig und unersetzlich ist, sollte in Kundenberatung und Verkauf persönlich vor Ort geknüpft werden. Er wird nicht im Telefonkontakt hergestellt. 

Wir unterstützen Sie bei der zeitaufwändigen Vorarbeit und der Umwandlung von Angeboten in Aufträge, d.h. Ihr Produkt an den Kunden zu bringen. Dabei arbeiten wir absolut ergebnisorientiert, setzen auf kundenspezifische Lösungen und auf perfektes Projektmanagement.

 

Gründung der MercatOn GmbH: 

  • August 2000

  • aufbauend auf Ideen und Erfahrungen in der IT-Branche

  • Zielsetzung: Verbinden von professionellen Vertriebstätigkeiten mit hochspezialisiertem technischen Know-How, dadurch Angebot des Sales-Supports später nicht nur im IT-Bereich, sondern auch auf einem vielfältigen Markt erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen aller Art.